Wenn es außen regnet oder schneit,
dann fliegt man eben am PC.
Ich verwende den Real Flight G4,
weil man von dieser hompage
http://www.knifeedge.com/forums/downloads.php?
die besten Modelle sowie Landschaft-Scenerien runterladen kann.
Das Hovern funktioniert ganz perfekt mit dieser Extra 330S
aber auch der Acromaster läßt sich am Simulator sehr realistisch fliegen !
Toller Sound, diese Boeing 747 mit 4 Turbinen !
Nach der Landung kann man den Schub umkehren,
um die Rollstrecke zu minimieren.
Mit Vollgas einen Meter über den Boden bei mir vorbei,
sodaß man den grauen Abgasstrahl noch lange sieht,
nur das Kerosin richt man nicht, außer ich stelle eine
Petroleumlampe neben den PC.
Rückenflug mit einem T-Rex 600 electric-powered
Mit der BO 105 fliege ich einen sehr realistischen Turbinenheli,
welcher auch einen flybarless mainhead simuliert !
Auch die Autorotationslandungen sind sehr realistisch,
sowohl fliegerisch als auch von den Blattgeräuschen.
Der Eurocopter 135 besticht durch den Fenestron
und hat ein tolles Flugbild. Die Simulation ist so realistisch,
daß man sogar die Turbine im Modell sieht !
Airwolf im Rückenschwebeflug (elektrisch)
Wer kennt den Film nicht: Das Fliegende Auge
Logo 600
Die Simulation ist so echt,
wenn man z.B. zu knapp am Boden vorbeifliegt
und dabei die Haube verliert, dann sieht man den
LiPo-Accu und fliegt ohne Haube weiter.
Alpines Segelfliegen zum entspannen oder sportlich dynamisch
Diese DG 800 hat einen Hilfsmotor mit Klappmechanismus
Tool F3B mit E-Antrieb pfeift beim Vorbeiflug
SU 30 mit Turbine
Indoorflying mit einem Depronmodell (Challenger)
Sebart Katana 30
GeBe R3 im Rückenflug
Schleppmaschine Wilga
T-Rex 700 Nitro
T-Rex 600 electric powered